Suche lenkrad für pc und ps3

New member
Hi,
Ich suche ein Lenkrad für pc und PS 3, kenn mich aber überhaupt nicht damit aus. Es sollte nicht unbedingt das billigste sein aber auch nicht zu teuer (1-100 Euro). Es sollte schon etwas realistisch sein. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auch für Ehrfahrungsberichte sehr dankbar.:-D
Gruß und danke im Vorraus,
Chekar
 
Also ich hatte damals das Logitech DFP.
Gefiel mir ganz gut, 900° Modus, recht starkes FF, sequenzieller Schalthebel und Brems/Gas Pedale.
Allerdings ist meins jetzt zum 3. mal kaputt....steht seit nem Jahr kaputt auf meinem Regal, schnauze voll von dem Teil.
Hab mir dann ein zu dem Zeitpunkt 1 1/2 Jahre altes G25 gekauft.
Das ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und läuft wie ne eins.
Das einzigste, was ich vor kurzem getauscht habe, war die H-Shifter Einheit, der Rückwärtsgang wollte nicht mehr.
Hab se von einem in Österreich abgekauft (34€ incl Versand) und jetzt rennt wieder alles :)

Achja, vom DFP gibts nen Nachfolger, kannst dir den ja mal anschauen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?