Frage zu Netzteil!

New member
Hallo, hab mir einen PC selbst zusammengestellt, bin jetzt jedoch (dank meiner Unachtsamkeit) auf ein Problem gestoßen!

Hab mir ein BeQuiet! Pure Power 430W NT gekauft, das hat leider nur einen 4-poligen ATX 12V Stecker, ich hab jedoch einen AMD Phenom II X4 940, dafür brauche ich doch sicher einen 8-poligen oder? Habt ihr ne Idee für das Problem?

LG!
 
Hab bisschen im Internet noch gesucht, hab da auch n paar Aussagen gefunden, dass das kein Problem ist auch nen 4-poligen zu nehmen so lang man keine Intel Extreme hat... Stimmt das? Da hatte jemand den gleichen Prozessor wie ich und die ham gesagt das wär kein Ding...

Hab übrigens ein Gigabyte GA-MA770-UD3 wenn das weiterhilft...
 
:eek:mfg:
Das GA-MA770-UD3 hat doch gar keinen 8-Pin ATX Anschluss.
Viele Boards haben einen 8-Pin Anschluss, so dass man auch EPS-Netzteile verwenden kann.
 
Das neuere GA-MA770-UD3 in der hat einen 8-Pin Anschluss.

Aber du kannst das Mainboard/CPU auch ganz normal mit dem 4 Pin betreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?