Gaming PC bis 500Euro

New member
Ich bin auf der suche nach einem PC für bis zu 500! Sollte auf jeden Fall zum Zocken gut sein und auch bwim Shop direkt zusammen gebaut werden können. :D

Wäre cool wenn da jemand was wüsste!

Lg,
Julian
 
Hallo.

Hast du noch sachen die du eventuell weiter verwenden kannst(OS,LW,HDD) oder sowas in der Art.
 
Außer einem Betriebssystem habe ich leider nichts. Habe aber nen PC bei ebay gefunden:

Ist das gebotene gut für den Preis?
 
Mh ok...wäre dann cool wenn mir jemand was zuammenstellen könnte. Und wie gesagt ganz wichtig, dass der Shop das dann direkt zusammenbaut, da ich was das angeht leider überhaupt keine Ahnung habe. :/
 
Huhu.

Ich habe mich mal probiert:



Das Gehäuse ist in der 30€ Preisklasse absolute Spitze, habe es selber und für den Preis wirklich solide und Hochwertig. Wenn du den PC nicht selbst zusammenbaust, dann musst du einfach noch unter Service " " mit in den Warenkorb legen. (20€) Optional kannst du auch noch 2 mit dazu tun, wobei ich denke das wenn du nicht Übertaktest, nicht nötig sein wird.

Ich denke, das sollte zur Zeit das Maximum für 500€ sein. Doch da du den PC ja nicht sofort bestellst, wirst du ja sowieso noch weitere Meinung in Erfahrung bringen können.

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?