Gutes Case?

New member
Moin Leute,
Ich möchte ein neues Case kaufen, bin mir aber unschlüssig welches ich nehmen soll. Das Coolermaster Cosmos S und das Antec 1200 Case gefallen mir schon recht gut, aber sind mir zu teuer.
Folgende Eigenschaften sollte das Case haben:

* Gute Kühlung/Airflow/Viele Lüfter
* Es sollte GROß sein, ich möchte sehr viel Platz zum arbeiten haben...so wie hier beim Cosmos S am besten: http://www.pcmasters.de/fileadmin/reviews/CoolerMaster/Cosmos S/coolermaster-cosmos-s (31).jpg
* Kabel Management Löcher
* Netzteil unten
* Einigermaßen gut aussehen :)
* Um die 120€

Das Aussehen ist allerdings ersteinmal zweitranging...möchte hauptsächlich guten Airflow und Kühlung.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Mfg
KillaMarci
 
Dann rat ich dir zum Antec 902 liegt in deinem Budget und es ist meiner Meinung nach viel Platz drin. Hier ein paar Bilder:

 
Hmm...vielleicht täuschts nur aber ich finde das sieht trotzdem noch ziemlich klein aus..ich werde mir mal die Maße angucken und abmessen ;). Danke trotzdem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?