Funny Sites bei Langeweile

Moderator
Wir könnten doch mal eine Sammlung von Seiten aufbauen, die vielleicht beim Ein oder Anderen die Langeweile wenigstens vorrübergehend vertreiben sollte.
Was kennt ihr denn Für Seiten, die einen gut unterhalten können?

Coole Videos, Games, kuriose Sammlungen oder sonstwas, nur bitte keine allgemein bekannten Seiten wie Youtube, diverse riesige Spielesammlungen etc.



Aktuelles Best-of (imho):


Ein Sofort-Chat mit irgendjemandem auf der Welt. Kann sehr unterhaltend sein, Englisch sollte man beherrschen ;)


Gedankenleser - funktioniert erstaunlich oft^^


Internetradio - Je nachdem welcher DJ am Werk ist sehr unterhaltsam


Kostenloses Guitar-Hero - wers mag. Mir machts Spaß :)


Ausgewählte Videos - Je nachdem ca. 3 neue Videos am Tag, sind eig alle sehr sehr lustig finde ich.


Wer schon immer mal mit Gott chatten wollte ist hier richtig :) (Danke an Da Master)


Ein etwas anderer Tetris-Klon, macht noch mehr Spaß als normale Klone ;) (Danke an Onkelmania)


Lustig was aus einem Satz wird, wenn man ihn zig mal durch verschiedene Sprachen des Google Übersetzers jagt (Danke an SpitfireX)

Chill Lesson


_________________________

Keine Seite in dem Sinne, aber mindestens genau so unterhaltsam - ihr werdet sehen :D (Danke an SpitfireX)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibt es auch auf Deutsch, kenne ich auch schon länger, aber bei den Mengen an Fragen muss er ja meistens recht haben. Leider fällt mit aber momentan nichts ein, werde es aber posten wenn ich was weiß. ;)
 
Ja, bei meinem Link hätte man halt auch nur auf die Flagge klicken müssen^^
Naja, immer wieder unterhaltsam das Teil^^
Selbst meinen Musiklehrer hat es erkannt :D
 
Bei mir funktioniert der Akinator auch:banana:
Allerdings hat er mindestend 30 Fragen getsellt, so kann ich das auch;)
 
NAja ich hab Fragen beantwortet, und hatte an John woo gedacht, und es kam Tim Burton raus... Ist schon weit davon entfernt wie ich finde... ^^

nochmal probiert und dann kam Muhammad Ali raus...
Dann Vince McMahon... dann Francis Ford Coppola... Bin bei Frage 40...

edit:
toll Thomas von Aquin errät er, aber John Woo nicht... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte an Mike Shinoda gedacht, und es kam, irgend ein Arabar raus wo ich nichtmal den Namen behalten habe :fresse:
 
Naja, man darf auch nicht zu viel erwarten^^
Aber es geht schon erstaunlich viel.

Aber mal zum Thema, hat sonst keiner noch entsprechende Seiten in seinen Lesezeichen?
 
Der sofort chat ist echt super! ok sind zwar viele notgeile leute drinn die einen sofrot nach nacktfotos fragen auch wenn man nen junge ist aber trotzdem sehr unterhaltsam!
 
Folgende Seite ist ebenfalls ganz witzig für alle, die mal mit Gott chatten wollten und Englisch beherrschen. Gott spricht aber auch ein bisschen Deutsch, wenn man danach fragt...



Grüße
Da Master
 
Haha iGod :D
Sehr sehr geil, werde das in den Startpost übernehmen :D

(PS: Bush kommt in die Hölle, da ist er sich sicher :D)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?