windows xp systemfehler

New member
ich hab ein problem und zwar seitdem ich medal of honour installiert hab zeigt windows mir nach dem booten einen systemfehler an
hier mal ein screenshot:
unbenanntgia.png

weiß jemand abhilfe dafür?
 
windows musste nicht mal neu starten

probleme traten bisher auch keine auf

das ist einfach so das nach dem normalen booten diese fehlermeldung erscheint... ansonsten macht sich das nicht bemerkbar
 
Die Fehlermeldung sollte dann sowieso eigentlich nur einmal auftauchen, und nicht nach jedem Start. Daher könntest du mal folgendes versuchen:
 
vielen dank

die fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt

hab eben die auslagerungsdatei deaktiviert und nach dem neustart wieder vom system verwalten lassen

gruß,mav
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?