Computer Aufrüstung

New member
Hallo liebe forummember,

Ich habe Folgende Hardware in meinem Rechner
AMD Phenom 9650 Quad-Core 2.31GHZ
3,00 GB Arbeitspeicher
Motherboard Asus M2N68-AM SE2
Grafikkarte Geforce 9400GT


so weil mir die 9400GT (grafikkarte) zu schlecht ist und ja auch eig. keine gamerkarte ist wollte ich mir nun die neuste Gefroce 295GTX holen. Wollte jetzt nur wissen ob mir jmd. sagen kann ob der rest meiner Hardwarekomponenten gut genug ist damti ich die gute grafik auch genießen kann oder ob der Prozessor zu schwach ist o.ä.


MFG: Shorty
 
Hi,

also nein ich denke nicht, dass deine CPU die GraKa zu 100% ausschöpfen würde. Empfohlen wird ein Phenom 2 X4 940 oder ein i7.
Passend für deine CPU wäre eine HD4870 oder eine GTX260.



Lieben Gruß:

Error-Champion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?