Pc 700 € maximal zum gamen

New member
Hey ich bin neu hier und wollte mich mal umhören was ihr zu der system zusammenstellung sagt?

der maximal Berreich liegt bei 700€ meine Vorstellungen waren bis jetzt so:

Intel® Core™ i5-750 Prozessor ->155€

Asus P7P55D ->110€

G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit ->77€

Gehäuse+Laufwerke+Festplatten ->alles schon da

und reichen 500watt oder muss ein 600 watt netzteil her? welches ist da gut?

So und einer der wichtigsten Punkte was für eine Grafikkarte ich schwanke zwischen gtx 275 (~200€) und hd 5850 (~250€) die Frage ist sind die neuen Radeons mit directx 11 besser als die gtx? (oder die ATi Radeon HD 4870 X2?)

wäre für eine Antwort sehr dankbar , ihr könnt auch gern den ganzen PLan umschmeißen und mir Alternativen für mein Geldrahmen nennen , bin nicht so der pro ist auch eher alles angelesen :)
 
Hmm die 5850er (ca 225 €) wird so 0-10 % schneller sein als die GTX 275/285.
Das lohnt sich schon, da die Kühlung sehr effektiv und leise ist, der Stormverbrauch geringer und DirectX 11 am Start.
Mit 500 Watt bist fu gut bedient. Nimm halt was von Enermax, be quiet oder Tagan. Nen Marken NT halt.

Ne Alternative wäre natürlich nen AMD Phenom 2 955 BE und z.B ne 790XT Mainboard.
 
okay ist der phenom schneller? und zu der graka hab gerad noch die 4890 iger von radeon gesehen, was ist mit der? =)
 
das sieht auch schnieke aus :D son i7 hat schon was, ich habe ein 22zoller, bringt es was für direct x11 gerüstet zu sein..ich mein wenn die karte nicht mal großartig schneller ist als die gtx 275, sehen die spiele trotzdem dann besser aus ? XD
 
die 5850 ist ca 10&schneller als die 275/285 (guck dir die preise für die 285 an, dann weiste was n gutes p/l ist :)


kannste gucken, wei der unterschied ist zu 5870
die 5870 ist ca 20-30% schneller als die 5850

PS: Farcry 2 hat fast nichts zu sagen, da es nvidia optimiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
okay cool ja dann nehm ich die, ich habe übrigens mal ein wenig getüftelt:



das netzteil ist zwar kein markennetzteil hat aber sehr gute bewertungen bekommen
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd dir echt ein marken nt empfehlen wenn du ein noname nimmst kanns sein, wenns schrott geht deine ganze hardware mitnimmt!

wenn es ein billiges sein soll dann nehm das hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?