Games für einen alten Rechner

New member
Schönen guten morgen alle zusammen,

wisst ihr ob es gut renn spiele für einen "AMD K6 --300mhz" gibt? müssen jetzt nicht die besten sein, aber für mein kleinen bruder müsste das ja ersmal ausreichen

Bedanke mich shconmal im vorraus..
 
Alle Spiele die hier aufgelistet sind:

Die neuen Monkey Island Spiele.
Alle Spiele die unter DOS laufen.
Such bei google nach Abandonware.
 
ichspiele allgemein nur gerne renn games, NFS U1 hab ich jetzt drauf, nur leider schmiert meine graka SCHÄTZE ICH ab, weilö wenn ich das spiel starte, geht alles einwandfrei, sobald cih anfange zu spielen ist der pc am stottern, wenn ich alle bildqualitäten auf "LOW" einstelle funktioniert es schneller, (GeForce2) ... kennt ihr noch andere gute renn spiele?
 
4D Sports Driving fetzt ^^
Google einfach mal, dann findste bestimmt was, wenn nich PM an mich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?