Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dell Latitude schaltet sich immer aus

  1. #1
    Gabber1992 Schaut sich um
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Dell Latitude schaltet sich immer aus


    Hallo...ich habe mir bei ebay nen gebrauchten Dell Latitude D610 gekauft...welches mir ohne betriebssystem gegeben wurde...nun wollte ich XP/Vista instalieren, doch der geht bei der installation immer aus...ich habe es schon 100 mal versucht..aber immer das gleiche...
    Kann mir vlt jmd sagen was das sein kann?.

    Und es währ gut wenn man in deutsch mit mir reden kann und nicht so ne Computersprache, denn ich kenn mich nicht sonderlich gut aus..

    Bin für jeden tip dankbar..

  2. #2
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.436
    Danksagungen
    1.333

    Standard

    An welcher Stelle erfolgt die Abschaltung?

    Ist in dem Augenblick die Festplatte aktiv (kann man ggf hören und an der passenden Signalleuchte ablesen)? Was steht als letztes auf dem Bildschirm?

  3. #3
    Gabber1992 Schaut sich um
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Das ist immer unterschiedlich, aber ich habe nun den Ram riegel ausgetauscht...von 2gb auf 1gb...und installation hat funktioniert, und bisher ist er noch nicht ausgegangen...mal sehen obs so bleibt..kann mir aber nicht erklähren wieso es nun klappt..d.enn der ram riegel is nicht kaputt er steckt nun in dem Eee pc was ich noch habe und läuft tadellos...

  4. #4
    Avatar von Black Nova
    Black Nova Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.667
    Danksagungen
    131

    Standard

    Welches Betriebssystem hast du installiert?
    Wenn es Windows Vista ist, dann schau mal, dass du beim hochfahren des PC's (vor dem Ladebildschirm) F8 oder F9 drückst.
    Dann gelangst du in das erweiterte Startmenü wo du dann mit der Tab-Taste auswählst, dass du einen Memory-test machen willst.
    Lass ihn mit beiden Riegeln durchlaufen und schau ob er Fehler findet.

    Wenn du Windows XP hast, dann lad dir mal MemTest86+ runter.
    Zu finden hier: http://www.memtest.org/#downiso (Dort dann die "Pre-Compiled Bootable ISO (.zip)" herunterladen).
    Entpacken, brennen, PC neustarten und CD ins Laufwerk (und auch davon booten)
    Wenn er fehler findet, weißt du, dass dein RAM bzw. dessen Anbindung einen kleinen Knacks abgekriegt hat.


    BlackEternity aka Nova

  5. #5
    Gabber1992 Schaut sich um
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Naja bisher läuft ja alles gut...hoffen wir mal dasses so bleibt...aber mein Eee pc läuft ja auch mit den 2gb aussn dell..

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Dell Latitude Z Notebook Diskussion
    Von Postmaster im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:41
  2. Probleme mit Dell Latitude C640 - Bild flackert
    Von kaimsen im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:14
  3. Treiber für Dell Latitude D630 benötigt!
    Von Nadwork im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:20
  4. Monitor flimmert (LG Flatron & DELL Latitude)
    Von andika im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 11:18
  5. Dell Latitude spinnt beim Laden
    Von FrischUndKnusprig im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:34
  6. Dell Latitude C 600 aufrüsten
    Von Didimer im Forum Prozessoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 20:54
  7. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 17:08
  8. Dell Latitude D600 will Festplatte nicht erkennen
    Von Stormmaster im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 19:42

Stichworte