RAM-Preise Herbst 2009

Hi Com,

ich hab nur schnell eine Frage:
Sind die RAM-Preise wieder angestiegen ?
Ist mir eben beim zusammenstellen eines Systems aufgefallen. "Früher" waren für 50€ 4GB drinne, jetzt nur noch 2 GB.
Gibts iwo vllt. einen Grafen, andem man das ablesen kann ?

Vielen Dank schonmal :)
Gruß: Error-Champion
 
Ja sind sie, da die Hersteller nicht mehr unter den Produktionskosten verkaufen, das war ja jetzt eine Zeit lang der Fall. Ob es dazu einen guten Grafen gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber bei Geizhals kannst du dir die Preisentwicklung von einzelnen RAMs ansehen, wie etwa .
 
Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Die Rampreise waren eine Zeitlang wirklich "im Keller", was mir ehrlich gesagt besser gefallen hat.:) Jetzt muss man wieder ein Stückweit tiefer in die Tasche greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?