AMD-X2 2,1 Ghz Prozessor im vergleich

New member
Moin wollte wissen wie gut der AMD-X2 2,1 Ghz Prozessor ist ?

kann man ihn mit dem intel duo 1.86 Ghz vergleichen ?

bitte schnelle Antwort !
 
Wäre schön wenn du uns die genaue Bezeichnung durchsagen könntest ;) Die findest du am einfachsten mit dem Tool CPU-Z heraus. Im Allgemeinen sollten sie jedoch etwa im gleichen Segment liegen mit einem kleinen Vorsprung für den Intel Prozessor.
 
Beim Intel wird es sich wohl um einen E6320 handeln. Wobei es nach der Taktfrequenz auch noch ein T2390 sein könnte, wäre aber eine mobil CPU. Ohne zu wissen um welchen es sich genau handelt, ist der Intel aber vermutlich besser um wie viel hängt davon ab welche AMD es den nun genau ist. ;)
 
Ich will den Intel Core duo E6300 mit dem amd-X2 2,1 Ghz Prozessor vergleichen ? :D

ist es das wonach ihr sucht ? :O xD scherz

es tut mir leid aber vom amd weiß ich nicht genau wie der heißt es ist vom notebook

das Asus X5DAB Notebook für 499€

15,6 Widescreen Display (1368x768)
amd-x2 2,1 GHz Prozessor ( ist der vergleichbar mit intel duo 2,1 ? )
4 Gb Arbeitsspeicher
320 Gb Festplatte
ATI Mobility Radeon 4570 ( wie viel hat die ? )
Dvd Brenner

darum will ich das wissen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch falsch, ein kurzer Blick zu geizhals hätte euch gezeigt, dass es sich um einen Turion X2 QL-64 bzw QL-65 handelt. Dieser sollte gleichauf mit dem Intel liegen, auch wenn du uns immer noch nicht verraten hast, um welche Intel CPU es sich nun handelt. Jedoch wäre es generell Quatsch, eine Desktop CPU mit einer Laptop CPU zu vergleichen.

Die HD 4570 hat 512 MB RAM.
 
äm hört sich für mcih so an also wollte er sich ein notbook kaufen?

zu den CPU´s kann ich dir leider nix sagen, ab zur frage nach der Grafikkarte; folgender artikel wird dir hoffentlich alles sagen was du wissen musst:



meiner erfahrungnach ist der vergelich von Megaherzzahlen bei grafikkarten übrigens nur bedinngt von nutzen.
 
Das würde mich nun auch interessieren. Welche Notebooks denn zur Auswahl stehen. Eigentlich hätte das ganze gleich in den Notebook-Bereich gepasst :roll:

Trotzdem waage ich die Aussage, dass das Intel-Notebook das schnellere sein wird ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?