PC nachrüsten

New member
Ich bin ein Rassist deswegen melde ich mich auf an und lese auch gerne den Newsletter eines Neonazis

Offener Newsletter-Import sponsored by Neo-Nazi Timo Schirmeister ...
... [email protected] [email protected] [email protected] [email protected] [email protected] [email protected] <b>[email protected]<b> [email protected] ...

Wenn Sie dieser Gruppe beitreten wollen, dann stecken Sie sich nen Finger in den Po, den das macht Rassisten froh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...wenn, dann würde ich gleich auf AM3 setzten, da es Preislich locker drinne ist.
Hier sorum wird ein Schuh draus ;):

Iwie hab ich eben mein AM3 System wegeditiert ?!
Hier nochmal:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
2048MB DDR3 OCZ PC10600 Platinum Edition CL7
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3

für 307€. Ansonsten Hier nochmal ein Intel System:

2048MB DDR3 OCZ PC10600 Platinum Edition CL7
MSI P55-CD53, Intel P55, ATX, DDR3
Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156

Für 322€. Brandneu von Intel. Soweit ich weiß auch schneller, dafür auch teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber er ist z.Z. leider Arbeitslos. Deswegen ist günstig besser ;) aber Danke für deine Mühe, werde sie mit berücksichtigen ;)
 
Zukunftssicherer wäre auf jeden Fall wenn du auf den AM3 oder LGA1156 Sockel setzt, da das Budget sehr knapp ist und man bei der Situation man lieber auf jeden Euro achten sollte würde ich auf folgendes setzen.

CPU:
Mainboard:
RAM:

Macht Gesamt nicht einmal 250€. Wenn 2 GB RAM reichen dann nimm diese: Wäre dann nochmal günstiger. Hat genug Leistung und reicht locker aus.
 
Sorry, das hab ich übersehen das er eine onBoard reicht. Dann sollte er natürlich das von dir empfohlene nehmen.
 
Danke euch allen für die Beratung. Ich habe jetzt auf AM3 für ihn gesetzt und der Preis insgesamt beträgt knapp 260€ ;) MB+CPU+Ram.
Mal sehen ob es die Woche noch ankommt.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?