AM3 Prozessor drauf aba nur Am2+ angezeigt

New member
Hi

also ich hab nen am3 prozessor auf meinem am3 board drauf doch cpuz zeigt mir nur am2+ an ist das normal? oda hab ich irwas falsch gemacht?
CPu: AMD Phenom II 945 (95W)
Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
 
ja hab ich schon versucht aba zeigt immernoch das an


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


abab auch bei everest ultimate edition steht da irwie
wenn ich da bissel genauer nachschaue
Socket AM2+)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma ne Frage nebenbei, juckt dich das ernsthaft was da steht, ob da steht AM2+, AM3 meinetwegen AM50... Ich meine solang du weißt dass eine gute "AM3" CPU drin ist die ihre Leistung auf deinem Pc entfaltet wozu dann noch? ... naja is ja auch egal hier meinen die auch dass cpuz am3 noch nich erkennt, everest erkennts vill auch noch nich... ich meine hey woran sollte es sonst liegen? übrigens meine ich es schon öfters gesehn zu haben das am3 cpus als am2+ (940) angezeigt werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?