Brother Laserdrucker HL 5140 unter Vista 64 bit installieren - aber wie???

New member
Servus liebe Comm,
habe da leider ein größeres Problem mweshalb ich auf euere Ideen und Erfahrungen setze.

Und zwar wie folgt:
Ich habe mir einen gebrauchten, mit 1 Jahr Garantie versehenen, Brother Laserdrucker HL-5140 gekauft für 20€ mit neuen Toner drinnen usw. - erst einmal nen super Angebot da ich den für die Uni benötige und meine Druckkosten einfach zu hoch sind derzeitig.
Nun bekomme ich diesen Drucker der nachweislich funktioniert aber einfach nicht ans laufen - wird beim anschluss des USB Kabels nur als unbekanntes Gerät erkannt mehr nicht und egal was ich bisher Versucht habe oder Installiert habe es hat einfach nicht geklappt :fuchtel: - was kann ich noch tun oder probieren?

Wie bereits in der Überschrift beschrieben benutze ich Vista 64 Bit als OS.

Danke :-D und Greetz,
Xsaver*
 
Js selbstverständlich - es wird nur einfach nicht erkannt bzw. es lässt sich einfach nicht drucken damit :-(

Nach ein wenig googlen habe ichwohl raus bekommen das es schwer ist den mit den existierenden Treibern unter Windows ans laufen zu bekommen :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?