Razor Maus Tastenbelegung

New member
Hi,
hab nun schon seit längerem eine Razormaus die neben den 3 maustasten noch 2 weiter hat.
Weiß wer wie man die mit funktionen belgen kann?

Hab da überhaupt keinen plan, über das hauseigene programm kann ich die irgendwie nur mit makros oder so belgen:wtf:

WÜsste aber jetzt nicht was das für makros sein sollen.

Kann mir da wer helfen?

Thx
 
also bei meiner deathadder kann ich unter "advanced functions" ein macro oder einen single key zuweisen...in dem bildbeispiel habe ich mal dem button 4 die linke shift-taste zugewiesen.

macros sind mehre tastendrücke hintereinander zB. "strg + z" ("rückgangig" in photoshop) beim drücken einer maustaste. die kannst du auch selbst zuweisen. bildbeispiel 2
 

Anhänge

  • deathadder.JPG
    deathadder.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 291
  • deathaddermacro.JPG
    deathaddermacro.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 309
hm thx so in etwas sieht das bei mir auch aus.
Was gibts den noch so auser str+c,z,v,f ?
Und kann man da denn keine programme drauf legen?
Und in pcspielen kann ich den tastem irgendwie auchnix zuweisen?

Hast dafür vieleicht noch ne lösung?
 
bei vielen pc spielen kannst du jede taste der mouse benutzen ...
in manchen musst das über die cfg machen , da heissen die tasten dann mouse4 , mouse5 etc usw ... mouserad drücken ist mouse3
 
Was gibts den noch so auser str+c,z,v,f ?

na alles was du möchtest...du gibst doch dein macro ein und die zugewiesene maustaste führt es aus.

Und in pcspielen kann ich den tastem irgendwie auchnix zuweisen?

ja, das ist bei mir auch so...manche games unterstützen halt ohne mod. nur die 3 standardbuttons...manche alle verfügbaren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?