Soundproblem mit Haupauge-Karte

New member
Hi,

ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Haupauge TV-Karte mit 878er Chip drauf und benutzte WinTV2000. Soweit so gut sie funktioniert und TV-gucken klappt ohne Probleme, aber wenn ich jetzt mal was aufnehmen will habe ich keinen Sound in meiner Video-Datei, bzw der Sound ist extrem leise und verrauscht. Es ist dem Prog egal ob ich mit Compression oder ohne aufnehme und es ist ihm auch egal welche Codec´s ich benutzte, das wirkt sich nur auf die Datei-Größe und qualli aus aber halt nicht auf den Sound.

Woran liegt das?

Ach ja und mein VTPlus(Videotext) findet die Capture-Device nicht, aber das ist nicht so wichtig
 
O.k. mein Problem hat sich inzwischen gelöst, musste nur den Soundtreiber neu downloaden und installieren, jetzt funzt alles.

Danke für die aktive Mithilfe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?