Razer DeathAdder: Neuauflage des Bestsellers mit 3.500 dpi Sensor Diskussion

Kommentare-Dealer
Anspruchsvolle Computerspieler, die zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Nager sind, sollten sich definitiv Razers neue DeathAdder anschauen. Sie gehört nach wie vor zu den am meisten verkauften Mäusen und wurde nun auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Wie ihr Vorgänger auch bietet sie ein ergonomisches Design für Rechtshänder sowie einige weitere interessante Features.

Razer_DeathAdder.jpg


Das wichtigste an der Neuauflage wird jedoch der präzise Bildsensor mit 3.500 dpi sein. Vorher waren es gerade einmal 1.800, jedoch verwendet man weiterhin einen Infrarot Sensor statt der Laser Technik. Die Maße betragen wie...

Weiterlesen: Neuauflage des Bestsellers mit 3.500 dpi Sensor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i hab den Vorgänger ... und ich hatte auch ne G5 refresh , und davor ne mx518 davor mx510 ... und ehrlich gesagt wäre meine rangliste :
DeathAdder
MX518
G5refresh
mx510

die G5refresh gefiel mir ganz und garnet ... hab sie daher auch wieder verkauft ...
aber ob die 3500dpi wirklich soviel bringen ... ?
dann müsst ich in shootern bald meine moussensi auf unter 1.0 stellen , jetzt mit den 1.800dpi spiel i ja schon mit 1.45 sensi ...
 
Ich habe auch die "alte" deathadder wenn man es so sagen kann. Eine wirklich perfekte maus, wenn meine deathadder kaputt geht hol ich mir definitiv die neuauflage davon ;)
 
ich hab auch die alte deathadder...und sie sieht genauso aus.
ich will sie garnicht tauschen, und die neue wird mir das geld nicht wert sein, mir anstatt für 34 euro 60 euro für die neuere auszugeben...
 
Naja das ist ja nur der Preis auf der Website von Razer, da ists meist teurer (mal in den Shop von Logitech geschaut?^^). Denk mal wenn sie in den Handel kommt, wird sie etwas günstiger. Mäuse sind immer so eine Geschmackssache, würde mich nie von meiner G500 trennen :D Ob sich die dpi lohnen muss wohl jeder selbst entscheiden.
 
trotzdem.
außerdem sieht es auf dem bild so aus, als wäre da irgendwie klarlack oder sowas als oberfläche genommen worden.
da bleib ich lieber bei meiner, die schön matt ist:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?