Windows startet nicht....

New member
Sytem startet nicht....

Hallo

Hab folgendes problem:Hatte ein P4 rechner und wollte mal eindlich umsteigen...So hab ich einen neuen mobo gekauft mit einen neuen cpu(ASUS m2n68-am plus,Amd athlon64 x2 5200+),hab das alles eingebaut und jetzt...Farhre das system hoch,ich hab die bios einstellungen gemacht wie in die user guide steht,und dann kommt mir die meldung Windows normal starten,dann drücke ich da drauf und es kommt für ganz kürz eine bluescreen und system startet sofort neu..und das passiert immer wieder...

Meine restlichen hardwareteile:
Fesetplatte 60gb IDE
1Gb ddr2 ram
NT 110 watt
grafik onboard


Kann das problemm an das NT liegen????was meinnt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Netzteil ? Ampere ? Kann aber auch an Überhitzung liegen (evtl. Wärmeleitpaste vergessen, bzw. zu wenig aufgetragen beim einbau). Bitte mal versuchen, den Screenshot aufzuzeichnen, bzw. den Fehlercode zu posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?