Gamer PC

Nichts. Fertig Systeme sind Schund. Und fertig System von ebay sind nochmehr Schund. Du weißt nicht welches Ram du hast geschwiege denn den MB Namen. Wenn du was neues suchst lass dich hier beraten und bau selber. :)
 
Der Preis ist eigentlich interressant.Kaufen würde ich den trotzdem nicht.Klingt für mich nach Effekthascherei(Turbo Ram und Brutale GTX260).
Die Graka wird noch eine alte mit 192 Shadern sein.Festplatte hat keinen Namen,ebenso das Mobo.Wird ein altes mit P31 Chip sein.Das Netzteil ist Billigware und wird bei eventuellen Aufrüstversuchen wohl in die Knie gehen.
Mein Kauftip-stell dir hier was zusammen.Wenns auch ein paar Eus teurer werden sollte,hast du was womit du auch die nächsten Jahre noch Spass hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?