Festplatte ausgebaut

New member
Hallo :)

Ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich einen Laptop von Acer mit Vista drauf
anfangs wo ich den neu hatte habe ich mal Xp drauf bekommen
aber nachdem ich nochmal Vista drauf gemacht habe
kommt wenn ich Xp installieren möchte folgende fehlermeldung
8d734cbaf8abbfe7bc322f14bceaece8-bluescreen.jpg

dann habe ich die festplatte ausgebaut und an meinem Rechner angeschlossen und von da aus ohne probleme XP drauf Installiert
nachdem ich die festplatte wieder in den laptop getahn habe
kommt immer fehler beim laden des betriebsystems :mad:

kann es sein das irgentwas geblockt wird oder so ??

Danke schonmal für die antworten

MFG: NWA
 
hmm... Ich habe auf keine Ahnung davon xD :D

vllt. liegt es ja am bios oder an i.welchen anderen teilen die halt noch die sachen von Vista drauf haben ?

hast du schon versucht vom lap top die festplatte ganz zu löschen ?
 
Das ist aber komisch :O ahh ich glaube ich weiß wieso xD oder ne doch nicht :D

*grübel* ich fahre eh gleich zum Laden ich frage die da mal und wenn sie ne Antwort haben schreib ich es hier rein oke ? kennst du die bissle mit notebooks aus ? habe ne Frage :D
 
Der wusste es auch nicht xD

geh einfach damit zum laden :D

oder warte bis jemand hier was rein schreibt , der was darüber weiß xD
 
Hallo es kann sein, dass deine Festplatte einen Fehlerhaften Sektor oder ähnliches hat, am besten mal im abgesicherten Modus starten und erstmal den Virenscanner drüber laufen lassen, schauen was der sagt, dann auf jedenfall noch chkdsk ausführen, das kannst du in der Dos Eingabe oder auf Start> Ausführen> chkdsk
Da wird deine Festplatte auf Fehler untersucht, sollten welche drauf sein, dann steht der dann dort. Kannst den Fehler dann hier posten;)
Was du dann noch machen kannst, ist versuche Windoes neu zu installieren, das sollte aber die letze Lösung sein, da du sicherlich noch wichtige Daten auf der Platte hast außer du sicherst sie ständig ;)
Schreib doch dann bitte, was nun funktioniert hat oder was nicht funktioniert
wünsche dir viel glück dabei ;)
 
Ohh das habe ich gar nicht gelesen das du das BS vom PC aus installiert hast und dann die Festplatte in den Laptop eingebaut hast, dann auf jedenfall wieder neu installieren, denn das geht nicht so
 
Ja aber wenn ich das vom laptop selbst aus installieren will

kommt diese fehlermeldung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


8d734cbaf8abbfe7bc322f14bceaece8-bluescreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die Platte auch formatiert??
Ich hatte gestern fast die selbe Meldung nur etwas anders.
Also ich hatte den Blue screen;


Bei mir war es der Ram, wer weis vielleicht ist der es auch bei dir??
 
Ja habe ich auch schon bringt auch nichs ^^

Wenn es der Ram ist wie soll ich das rausfinden einen neuen kaufen ??

was wenn er es doch nicht ist 0.o




Danke für die antworten :)
 
Also wenn du einen Computershop in deiner nähe hast, dann geh mit dem Ram dorthin, die lassen einen Memtest drüber laufen, wenn du noch einen Funktionierenden Laptop hast, der deinen Ram aufnimmt, dann kannst du dir auch Orthos Memtest runterladen und den Ram selber Testen, es darf dann nichts Rot geschrieben unten stehen

Hier kannst du Memtest runterladen, falls du noch einen laptop hast, wo du den Ram einsetzten kannnst

http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/memtest86.html
 
Okay ich versuche es mal dankeschön


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also bei mir war alles Grün :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?