Cities XL

New member
Hi Leute!

Wollte mal einen Thread zum Spiel starten. Zockt schon jemand die Demo Online? Der Multiplayer scheint auf jeden Fall groß zu werden. Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht auf jeden Fall mal ne nette Abwechslung zu Sim City.

Hier mal der Link zur Demo (läuft NICHT unter Windows 7):

 
Hier mal der Link zur Demo (läuft NICHT unter Windows 7):

Dann stell ich mir das alles wohl nur im Kopf vor was ich da auf meinem Bildschirm sehe...
Ich sollte mal zum Arzt gehen und ihm sagen ich sehe ein Spiel das nicht auf meinem Pc laufen sollte...
 
Dito. Bei mir läufts auch unter Windows 7, ohne Probleme.

Das Spiel ist ganz nett,allerdings fehlt noch der Feinschliff.
Die Stadt ist ziemlich tot, es gibt keine Kommentare, niemand spricht oder sonstwas. Ausserdem sind manche Texturen noch zu verwaschen, Figuern haben untereinander total unrealistische körperproportionen, und Autos die nach dem parken Weitfahren oder nicht aus einem Parkplatz rausfinden...usw.

Aber schon ganz lustig.
 
Hmm komisch ich hatte in einigen Foren gelesen das die Demo nicht unter 7/Vista laufen soll (die Final natürlich schon).
Wenn sie bei Euch läuft umso Besser :)
Sorry dann für die falsche Info! Und viel Spaß noch mit der Demo ich bin auch noch dran.
 
Ah, wollte auch schon nen Thread starten - vergessen :)

Lade grade die Demo, wusste gar nicht das es die schon gibt. Bin sehr gespannt drauf, hört sich eig ganz gut an.
Nur das der MP 5€ im Monat kosten soll (ist das noch so?) und diese kostenpflichtigen Add-Ons stören mich...
 
Also runterladen kann man die Demo auf jeden Fall noch.
Ist halt auf 7 Tage Spielzeit beschränkt wenn man sich erstmal angemeldet hat.

MP wird auf jedn Fall was kosten aber man kann auch mit allen Funktionen im Singleplayer spielen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?