Probleme mit Samsung I900 Omnia!

Banned
Hi!

habe mir das Samsung I900 Omnia gekauft! Bin brutal enttäuscht von dem Müll-Handy!!!!!

1. Dauert es eeeeeeeeeeeewig bis das Handy endlich mal an ist und man seine PIN eingeben kann!

2. Hängen jedes mal die ganze Videos die man gemacht hat und sie anschauen will!

3. Alles stockt, fast jedes Programm!

4. Dann geht das scheiß Licht nicht von alleine aus, ich muss jedes mal oben den Knopf drücken, damit das Licht ausgeht!

Also für so viel Geld so ein Scheißdreck Handy, ne ey nie mehr Samsung!!!!!

Vielleicht kann mir ja jemand zu meinem Problem Tipss geben, um die Fehler zu beheben!

Lg
Sascha
 
Schau ins Handbuch.

Bei meinem Handy bekomme ich das Update automatisch angeboten wenn ich es am Rechner angeschlossen habe und die PC-Suite läuft.
 
ich versteh dich^^ hab das auch und kollegen auch.. wir sind alle enttäuscht... ich brauch es vill 1mal in 2monaten zum fotos machen und dann streikt es^^ unlogische fehlermeldungen ect.

reboot tut gut^^ - viel mehr möglichkeiten gibbet da nicht =(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?