Gaming Cube für ~580€.

New member
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Cube PC Zusammenstellung für einen Freund.

Er möchte halt so ein Cube Gehäuse haben weil er oft auf LAN´s ist,die Teile richtig cool findet, kein Midi Tower usw. haben will und ein Notebook zu teuer ist und nicht die gleiche leistung bietet.

Gezockt wird eigentlich alles was neu ist.
Zz fährt er voll auf Red Faction Guerilla ab :D. Ausserdem spielt er noch Counter Strike source, Need for Speed Pro Street und will auch zuküftige Titel spielen können (Assassins Creed 2 , Modern Warfare 2...)


Ich versuch auch mal eine passende Kombi aus Case+ Hardware zu finden.

Aussehen des Case´s ist egal. es sollte halt nicht die hardware vor wärme kochen
deswegen wäre ein case mit 120mm Lüfter Bohrungen hinten das beste. :D Muss halt ein Cube Case sein.
Lautstärke ist eher zweitrangig, aber ein Flugzeug will ich net neben mir sitzen haben, wenn ich mit ihm auf ner LAN bin :D


MfG


DerFanatiker


PS:
Es kann nix vom alten PC übernommen werden. (OS gebe ich ihm, mein Vista Home Premium 64bit :D . benutze selber XP)
 
Zuletzt bearbeitet:


98,83 €


49,47 €


54,79 €


41,83 €


43,30 €


29,01 €


97,70 €



Bitteschön =)
 
Grundsätzlich ist deine ZUsammenstellung gut durchdacht, aber bei nem Cube denke ich ehr an was anderes, :)

Wenn es estwas billiger werden soll, das wäre so meine Optimierung

, etwas zukunftssicherer, musst er aber selbst entscheiden, ob mehr L3 oder nen Kern mehr.
Und beim Netzteil würde ich ehr zu tendieren, nicht wegen den 30 Watt, sondern ehr wegen der Lautstärke, aber das ist auch mehr so ne Randnotiz.

Wie siehst es mit nem anderen Kühler aus? der Boxed Kühler ist ja nicht gerade ein WUnder und in einem kleinen Case, vorallem mit der Graka wird der PC schneller ein heißes Geschoss als du kucken kannst :)

Auch die Belüftung solltest du elemantar mit einfließen lassen, aber dafür müsste man erstmal das mit dem Case klären.
 
danke.
könntest du mir sagen wie das cube gehäuse heißt?

Welche Cube´s sind allgemein empüfehlenswert.
sollten halt nicht allzu viel kosten.

was haltet ihr davon:




ich hab jetz auf die schnelle nur diese zwei gefunden, die preislich passen und auch hjinten mindestens einen 120mm Lüfter verbauen können.
Das A+Case Blockbuster hat auch platz für einen 80mm Lüfter vorne. da könnt ich ja sogesehen einen 80mm lüfter nehmebn und wenn er ZU laut ist, auf 5/7 V regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?