Vista oder xp auf langsamem Laptop

New member
Hallo ich hab einen Laptop von hp (6720s, celeron 1,73 ghz, 2gb ram, intel x3100 grafik) ich hab am anfang vista benutzt kam damit auch gut klar, leif auch recht flüssig. hab aber nacch nem monat xp instaliert, weil der laptop eig zu shclecht für vista ist um es auf dauer zu benutzen. würde ganz gerne jetzt wieder vista drauf machen. kommt der computer bei längerer nutzung mit vista klar, oder is es empfehlenswert bei xp zu bleiben?
 
Wenn du ihn nicht vermüllen lässt, kannst du auch Vista nutzen. Also öfters mal mit Tools wie O&O Defrag säubern.
 
Wenn Vista einen Monat ohne Probleme flüssig genug lief, wirds das vermutlich auch noch länger tun. :)

Dass ein Windows-System mit der Zeit aber immer langsamer wird, ist bei jeder Version gleich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?