Antec 300 oder coolmaster elite 330

New member
Hey Leute!

Ich überlege, welches neue Gehäuse mein PC bekommt. Zur wahl stehen:
und das
(hier + zusätlichen lüfter an der Front)

Vom aussehen kann ich mich nicht wirklich entscheiden, Heute so morgen so...

Nun wollte ich mal Fragen wie es mit der Qualität und dem Wärmefluss bei beiden und mit dem unten einzubauenden Netzteil von Antec aussieht (ich weiss NT nicht inkl.).
Hat da jemand erfahrung? evt. sogar mit beiden? Oder ist es am Ende doch nur geschmackssache?

vielen Dank im Vorraus!
 
Habe selber ein Antec 300 und war echt überrascht, was man für 50€ bei diesem Case alles dabei hat. Bietet gute Kühlmöglichkeiten, möglichkeiten für Kabelmanagment und sieht echt edel aus.
Verarbeitet ist bei " meinem " Case alles Top.
 
Qualitativ sind eigentlich beide Hersteller sehr gut. Selbst in dieser Preisklasse. Empfehlen würde ich dir aber ganz klar das Antec. Denn du willst dich doch nicht wirklich jedesmal bis auf den Boden bücken, um den Rechner einzuschalten oder um an den USB-Schnittstellen zu wurschteln. Da hast du beim Antec mehr Entgegenkommen, denn dort ist alles ganz oben angebracht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?