Pc unter anderem zum zocken

New member
huhu, ich möchte mir bald einen neuen pc holen der grossteils zum zocken verwendet werden wird. nun stellt sich mir die frage ob ich mir einen ganz fertigen holen soll oder einen extra zusammenstellen lassen. da ich mich damit absolut nicht auskenne befürchte ich das ich so und so beim händler übern tisch gezogen werde wenn der merkt ich hab kein plan :hmm: darum wäre es nett wenn mir hier jemand ein paar anhaltspunkte oder vorschläge machen kann was am besten für mich geeignet wäre.

meine preisvorstellung liegt bei 300-500 € (nur mal so als wunschvorstellung .. wenn das garnich möglich ist muss ich wohl mehr springen lassen ^^)

weil ich die frage dazu schon gelesen habe...mein alter pc ist eigentlich sogut wie hinüber, ich glaube nicht das ich davon noch ein teil nutzen kann. ich hab leider viel zu viel damit gemacht was ich eigentlich garnicht kann .. hab unter anderem per anleitung über telefon dran rumgeschraubt usw - und so benimmt er sich nun auch und so sieht er auch aus (woher soll ich denn wissen das ich das teil nich rausziehn darf wenn es auf ein onboard ist oder was auch immer -.- :wtf:). ich glaube näher gehe ich hier lieber nicht drauf ein, jedenfalls ist aus dem nix mehr zu holen und ich möchte nie nie wieder etwas an meinem pc selbst rumbasteln ^^

nun was sollte er können...
ich möchte da drauf garnicht soviel machen ^^ normale anwendungen wie sie jeder braucht und zusätzlich möchte ich noch spielen können - die anforderungen des spiels lauten wie folgt:

---------------------------------------------------------------------
Mindestanforderungen
* Betriebssystem: Windows XP (SP 3), Windows Vista (SP1)
* Prozessor: Pentium 4 (1,3 GHz) oder Athlon XP 1500+
* Arbeitsspeicher: 512 MB (XP), 1.024 MB (Vista)
* Grafikkarte: 3D-Grafikkarte mit 32 MB VRAM (ab GeForce 2)
* 15 GB Festplattenspeicher


Empfohlene PC-Konfiguration
* Betriebssystem: Windows XP (SP 3), Windows Vista (SP1)
* Prozessor: Intel oder Athlon Dual-Core
* Arbeitsspeicher: 1.024 MB (XP), 2.048 MB (Vista)
* Grafikkarte: 3D-Grafikkarte mit 128 MB VRAM (ab GeForce 7)
* 15 GB Festplattenspeicher

---------------------------------------------------------------------

um ganz sicher zu gehen wäre nun mein wunsch das der pc diese anforderungen nicht nur erfüllt sondern es soll eine leichtigkeit für ihn sein. falls es noch wichtig ist (ich nehme mal an) wäre zu sagen das es ein onlinespiel ist.

Soviel zu den umständen. Könnte mir denn mit diesen infos jemand etwas empfehlen? ganz egal ob selbst zusammengestellt oder fertiges komplettsysteme oder halb komplett ^.° hör mir gerne alles an. Vielen dank im voraus.

LG
 
Hallo.
Dein OS verwendest du aber weiter-oder?





















Ich hab mal die Goldene Mitte deines Budgets genommen.Macht zusammen 420,-.Wenn du noch ein OS brauchst,dann kommen noch mal ca 80,- dazu.
Wenn du selber baust kannste dir die 20,- sparen.Ist kein Problem-wie Lego für Grosse.Hier gibts auch eine Super Anleitung.Da kann nichts schief gehen.
 
Jö danke für die schnelle antwort. na ich werd einfach versuchen es selbst zusammen zu bauen .. wenns wirklich nicht schwer ist wird das schon irgendwie - darf halt nich wieder übermütig werden x)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?