Suche DVB-C Karte

New member
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten DVB-C Karte.
HDTV-Unterstützung und TV-Ausgang zum Durchschleifen sind Vorraussetzung. Ich bin nicht soo bewandelt auf diesem Markt. Eventuell
gibt es auch Karten, die mich alleine einen Sender gucken und einen anderen aufnehmen lassen. Windows kompatibel sind ja die meisten.
Allerdings weiß ich noch nicht welches Programm ich verwenden möchte.
DVBViewer oder ProgDVB vermutlich. Im Windows Media Center soll das ja alles nicht so gut laufen.

Ich hatte an so etwas wie die Technotrend Budget C 1501 gedacht.
Nur leider kann die kein Signal durchschleifen. Ob PCI oder express ist mir egal.

So far.

Ich freue mich über jede Antwort. :D

MfG
NOOC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?