problem beim instelieren des BS mit hdd????

New member
Hallo zusammen, wenn ich auf meiner Festplatte das BS installieren will, dann geht das immer nur bis zu einem bestimmten Punkt, also meistens bei 14min. vor dem Ende, kommt immer ein Fehler, ich weis jetzt nicht woran das liegt, entweder an der Festplatte oder an sonst was? Ständig kommt dieses Bild, was sich im Anhang befindet, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dankschonmal für eure Hilfe

Ps.: Ich habe leider keine andere Festplatte um es auf der zu Testen

 
Ja das hab ich gemacht, hab bei Google zu dem fehler gefunden, wo es mehrere möglichkeiten gibt, entweder fehlerhafter Treiber, kaputte Cpu oder kaputtes Board.
Das es sich um einen Treiber fehler handelt, schließe ich aus, da ich es mit Win XP, Win Vista und Win7 probiert habe, immer dieser Fehler.
Es kann auch sein, dass irgend ein Cpu puffer defekt ist, also laut fehlerdiagnose von den Google Seiten.
Aber habe gehofft, das jemand hier auch schonmal den Fehler hatte und diesen beheben konnte
 
Also wieder mal danke an Agena, diemal war es ein Defekter Ram, der mir den letzten Nev geraubt hat, aber bis man mal darauf kommt den Ram auszutauschen:fuchtel:

Naja jetzt funktioniert wenigstens alles wieder perfekt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?