USB erkennt keine Sticks PSP & Handy

New member
Hallo,

ich bin neu und habe ein großes Problem

Ich hab mein PC auch schon 3 mal Formatiert und der Fehler bleibt und zwar werden die Wechseldatenträger wie PSP und Handy USB Stick usw. gar nicht erst auf dem Arbeitsplatz angzeigt wenn ich meine PSP anschließe oder USB Stick kommt auch keine Meldung unten rechts oder so bin schon am verzwifeln -.-
 
Hast du ein aktuelles Betriebssystem, als dass dies auch funktionieren müsste?

Ist dein USB überhaupt im BIOS eingeschaltet (können auch 2-3 Einstellungen sein, die man aktivieren muss, damit es geht).

Hast du die Chipsatztreiber deines Boards installiert?
 
Ne Treiber fürs Board hab ich nicht instaliert mach cih auch nie und ging immer welche einstellungen sind im Bios auf enable zu stellen ?
 
Also ich würde an deiner Stelle echt mal die Board treiber installieren, bei mir war uch ein USB Treiber mal dabei, aber das war bei einen Uralt Rechner,
Wegen den Bios Einstellungen musst du mal suchen, meist sind die bei den Advanced Eisntellungen.
Am besten du sagts mal was für ein Board du hast.
Und werden denn im Gerätemanager die USB Controller angezeigt??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?