Winamp-Frage! Pausen zwischen 2 Songs!

Banned
Hi!

Ich würde gerne wissen wo ich das einstellen muss bzw. was ich machen muss, damit ein Lied schon anfängt obwohl das vorherige Lied noch gar nicht fertig ist! Also man soll ein neues Lied schon hören obwohl das andere Lied noch ein paar Sekunden läuft!Hab den Winamp-Player 5.56, und ich weiß das man das irgendwo anhand einer Zahl einstellen kann! Aber ich hab keinen Plan mehr wo das sein soll^^.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Hier ein Screen von meinem Player!



Wäre über Hilfe dankbar!

Lg
Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jojo habs selber gefunden!

Ausblenddauer ist das zauberwort! ;)

tja, wer sucht der find wer scheißt der stinkt lol xD

vorzüglich
sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Funktion "Ausblenddauer erhöhen" die beim Equalizer versteckt ist:D.
Einer der Gründe warum ich Winamp benutze...
Die besten Funktionen sind bei Winamp oft versteckt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?