[Projekt] Krimson 007

New member
Hallo Community.

Ich möchte euch gerne mein 007 Projekt vorstellen.
Es wird schwarz, es wird dunkel und es wird elegant:asthanos:

Verändert wird mein geheuse und die harware mit schwarz / roten Akzenten.

Hardware die verbaut wird:


Prozessor: Intel Core i7 920
Mainboard: DFI Lanparty DK x58 - T3eH6
Grafikkarte: Club3D Radeon 5870
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 12 GB DR3-1333
Kühler: Scythe Mugen 2
Netzteil: be quiet! 650W
Laufwerk 1: Samsung - Super Multi DVD Rewriter - GH22NS40
Laufwerk 2: Samsung - DVD - Rom Drive - DH16NS10
Festplatte 1: Western Digital 500GB WD5001AALS
Festplatte 2: Western Digital 500GB WD5001AALS
Festplatte 3: Western Digital 500GB WD5001AALS
Festplatte 4: Western Digital 500GB WD5001AALS


Veränderungen am Case:

4 Lüfter schlitze oberhalb bauen: Fertig
Innen geheuse schwarz lackieren:
Bestellungen bei MdPC-X: Zu 65% Fertig
Netzteil kabel in schwarz - rot sleeven:
geheuse zusammen bauen:
Bestellungen machen: Zu 85% Fertig
Lüfter sleeven:
Sata kabel sleeven:
Hardware zusammen bauen:
Leds sleeven:
Leds einbauen:

Dazu noch eine Bestellung bei MDPC-X (Nils, ich komme)
Schwarz, Rot und nieten ec ich komme :)

Pic´s poste ich immer in diesem Post, damit man nicht im ganzem Thread suchen muss

Verbesserungsvorschläge oder Änderungen am Case sind gerne gesehen.

Gruß Krimson

Fotos:

23.09.09: Das gehäuse
Das Gehäuse ist heute gekommen jetz gehts langsam los :)
geheuse.jpg


25.09.09: Bestellungen
Jetz kann es losgehen nächste woche kann ich anfangen das netzteil kommplet zu sleeven und das geheuse bauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon mal gut an. Freu mich auf die Bilder.
Aber welche Graka wirst du verbauen?
Lg JuL
 
darf ich fragen was für ein grehäuse du hast?
und wie willst du die hardware mit roten akzenten verändern?
anpinseln?:D
oder auch mit LEDs?
 
Sehr schöne Sache!
Aber welches Gehä(!!!)use du hast würde mich auch mal interessieren!:)

.. Thema aboniert!;)

Felix
 
ka wie man des jetz nennt aber das ist es



die harware werde ich natürlich nicht anpinseln werde da wohl mit leds arbeiten aber mal sehn :)
 
...

Und das Gehäuse hatte ich auch mal, sieht nicht schlecht aus, aber schlecht verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mal gespannt, was da draus wird, zumal das Gehäuse nicht unbedingt perfekt fürs Modding ist...

Kleine Frage, wieso eine GTX295 und keine HD 5870?
Musst nur schauen, dass das mit 4 Festplatten nicht etwas überfüllt ist.
 
Soll das ein Raid System werden.....?
Wer braucht denn 2TB Speicher?!

Außerdem sind so manche WD Platten sehr störanfällig, hast du dich da mal erkundigt? Würde in der Regel eher zu Seagate oder Samsung greifen.
 
Jetz kann es richtig losgehen, nächste woche kann ich anfangen das netzteil kommplet zu sleeven und das geheuse bauen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja eine 500gb hab ich schon ann hole ich dann eben ne seagate 500GB dann reicht das ja auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen geht es los mit lackieren ;) und wen ich glück habe auch mit dem sleeven aber denke erst samstag, schaut öffters mal rein.

mfg
Krimson
 
so habe jetz die graka und das neue Geheuse bestellt auch kann bald los gehen mit Lackieren sleeven bin ich fertig bilder kommen später :)

Gruß Krimson
 
das Projekt geht bald in die nächste runde zurzeit kann nix gemacht werden wegen arbeit usw in ca 2 wochen gehts weiter macht euch gefasst.

MFG
Krimson
 
bis jetzt seh ich nicht iwo ein bild von dem was du gemacht hast und von dem was versprochen wurde^^
 
Ich denke auch, dass er die Hardware garnicht hat und nur einen auf "cool" machen will.

Sorry, aber wenn du den Mod wirklich machst, versorg uns mit Updates.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?