virtuellen arbeitsspeicher optimieren

New member
guten abend,

ich möchte meinen virtuellen arbeitsspeicher mal optimieren,weiß aber nicht so recht was ich da einstellen muss,also ich benutze xp und habe 3gb ram!

virtueller arbeitsspeicher sieht im moment wie folgt aus:

auf c wo nur windows drauf ist:

und auf d wo alle games drauf sind:

was kann ich da optimieren,ich erhoffe mir da das zb crysis besser läuft?!
 

Anhänge

  • c.JPG
    c.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 302
  • d.JPG
    d.JPG
    168,6 KB · Aufrufe: 296
Machs auf deine Nicht-System-Platte, und mach das 1,5-Fache deines Arbeitsspeichers.
Also hast du 4GB RAM nimm 6GB...
 
sollte dann also so aussehen?

und steigert das vllt die leistung in games?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 345
hmm...heimdall sagt wenn ich 4 gb ram habe soll ich 6gb ram als virtuellen speicher nehmen,nun hab ich aber 3gb also nehme ich dann 5gb virtuellen speicher;P

eig ja verkehrt,denn heimdall sagte 1.5 mal den arbeitsspeicher den man hat,also müßte es 4,5 sein;P
 
bei anfangsgröße und maximale größe 4500 richtig!!

hab das so nun stehn,auf c ganz abschalten?!...okay,wird gemacht=)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?