Wieviel bekomme ich noch für meine HW

Active member
Hi.
Ich wollte mal Fragen was ich so ca. für folgende Komponennten noch bekomme.
Sind alle im Dez. 2008 gekauft,also noch mit Garantie und Rechnung.Nur die Orginalverpackung vom Mobo ist noch vorhanden.

Q8200 Boxed
Sapphire Radeon 4850
MSI P43 Neo

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Also ich denke mal für die Cpu bekommst du zwischen 80-100€, Graka 60-75€ und für das Board bekommst du vielleicht 40-45€.
Ich denke mal ca. 25% vom aktuellen wert muss du mindestens abziehen, dann kommst du ungefähr auf die Preise, obwohl wie immer bei Ebay gibt es sicherlich mehr.
 
Danke für die Antwort.So 150-160 hatte ich mir schon ausgerechnet.Da lag ich ja dann doch nicht so Falsch.Und du meinst bei Ebay könnte mehr rausspringen?
 
Ja, ebay kannst du immer mehr rausholen, gerade wenn du Angebote machst, die noobs einfach geil finden wie:

Q8200 Boxed sehr stabieler CPU, wenn ihr mit Board kauf OC ich ihn euch auf 3 Ghz! Und das stable, dann geht Board und CPU für 150 raus.

So machst du im Ebay gewinn.
 
Kann da Krami nur Recht geben, auch wenn du nicht OC verkaufst, wenn du mal bei Ebay schaust für was die Cpu und das board rausgehen, da wirst du dich fragen, warum die Leute es nicht gleich Neu kaufen, da da meist nur ein paar Euro unterschied sind, wenn du das Board natürlich OC verkaufst, dann kannst du echt einen guten Gewinn erziehlen, am besten noch die Graka oben drauf, dann bekommst du bestimmt 225€-250€ da dort echt viele leute kaufen die nicht viel Ahnung haben, da macht sich das OC dann bei dem Preis schon stark bemerkbar.
Also viel erfolg :)
 
Ich Glaub bei EBAY steht jeden Tag ein Dummer auf.Hab jetzt mal ne Weile nen Angebot von nem Q8200Boxed und ca 1Jahr Alt Beobachtet.Der wurde für 118,- Verkauft.Bei HWV kostet das Teil 112.- Neu.
Werde meine Sachen sobald ich meine Neuen hab bei Ebay einstellen.
 
Muss den Alten Thread nochmal ausgraben.Hab mich jetzt entschlossen auf AM3 oder 1156 zu wechseln.Ein Kumpel von mir würde mir meine "alten" Teile

Mobo P43 Neo
Graka Sapphire 4850
Ram 2x2 GB 1066er Corsair XMS2
Q8200 mit Gross Glockner

abkaufen wollen.
Wenn ich 200-220,- verlangen würde,wär das OK?
Will ihn nicht übers Ohr hauen-hab aber auch nichts zu verschenken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?