Dell GX270 erkennt Monitor nicht immer

New member
Hoffentlich bin ich hier richtig!
Mein oben genannter Dell steuert den TFT nachdem er stromfrei war nicht gleich an. Ich muß den PC 3-4 mal starten und dann gibt es ein Bild. Während der 3 Starts vorher hört man die normalen Bootgeräusche. Nur halt kein Bild... Es kam einmal beim starten etwas Stromgeruch ausm Rechner... Falls die Info weiterhilft
Danke schon mal für jeden Tip
 
Netzteile sterben einen schleichenden Tod. Man erkennt dies daran, dass man den Rechner mehrmals einschalten muss, bis er endlich läuft. Das eskaliert, bis dein Rechner garnicht mehr anspringt. Teste einfach mal mit einem anderen Netzteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?