Graka unter Windows 7

New member
Hi,

ich hab heute versucht unter WIndows 7 meine Geforce GTX 260M zu installieren auch passenden Treiber von der Herstellerseite und auch für Windows 7 angegeben aber beim installieren "Das NVIDIA Setup Programm konnte keinen Treiber finden die mit der aktuellen hardware kompatibel sind."

Finde ich etwas suspekt da der Treiber für Win7 ist und das Notebook (demzufolge auch die Graka) neu ist (2 Wochen alt). Weiß jemand nen Rat?
 
ja da hab ich den Treiber ja her aber beim installieren knurrt er halt die oben geschrieben Fehlermeldung raus. Das vertshe ich irgendwie nicht ganz?!:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?