2 Vistas aufm Pc

New member
Moin Leute!
Hab ein großes Problem!
Seit 1 Woche ist mein Pc kaputt sozusagen.
Wenn ich ihn Boote kommt son Update lade scheiß da wenn man updates ladet ;) dann Bottet er und bildschirm bleibt schwarz und ich seh nur die maus..:mad:
Naja egal zu meinem Problem da ich auf dem Pc viele Dateien habe die ich wieder brauche und eine neuinstallation damit vollkommen wegfällt
hab ich ein neues Vista dadrauf installiert und möchte jetzt auf die Festplatte von Vista 1 zugreifen damit ich die Daten retten kann!
Könnt ihr mir helfen?
Wenn ich mich nich richtig ausgedrückt hab dann sagt ihr mir das:p...
Also ich möchte einfach auf die dateien zugreifen können ob das iwie gehen würde.. Weil der scheiß Pc ja nicht bootet wenn ich mit dem Ersten Vista drauf gehe..:(

Naja danke schonmal für eure Antworten :)
 
Hast du denn dein System auf einer gesonderten Partition oder alles auf einer? Sonst könntest du einfach die Partition wo Vista drauf ist löschen.
 
Ich weiß zwar nicht was eine Partition ist aber ich kann mirs schon denken. ^^
Also sie sind beide auf einer und ich muss iwie an die daten kommen bitte helft mir :(
 
Danke für die schnelle antwort :p
Ja ich weiß nich was ihr meint ^^ wo kann ich das nachgucken?

Ja Ich hab Halt 2 Betriebssysteme aufm pc und 2 vistas sind das halt^^
 
kannst du im bios nachgucken. Hast du denn 2 Festplatte bzw, wie viele Festplatte werden dir im Arbeitsplatz angezeigt? Hast du die 2 BS auf ein und dem selben Laufwerk ?
 
Also ich hab 4 Festplatten da ^^

Und ich will auf die Festplatten von der anderen Partition zugreifen :p
Was is Bios? xD Sry bin aber voll der Noob in so welchen sachen ^^:D
 
1.Tausende von "^^" bringen dir nichts, und sind zudem sehr nervend genauso wie ein Smilie an jedem Satzende.
2. Versuch dich doch bitte mal zusammen zu reißen, wenn du keine Ahnung hast, und uns nichts erklären kannst, darfst du nicht erwarten das man dir helfen kann.

Oder sollen wir Uns denken was in deinem PC vorgeht?
 
dann versuch ichs mit nem anderen forum wenn die moderatoren hier so aggresiv sind...

ich hab schon geschrieben was mein problem ist wenn du lesen könntes wär das vorteilhaft ;)
 
Meine Antwort war weder aggresiv noch beleidigend, wenn du genau lesen hinschaust, würdest du das erkennen.

Antworten wie:
Also ich hab 4 Festplatten da ^^

Und ich will auf die Festplatten von der anderen Partition zugreifen :p
Was is Bios? xD Sry bin aber voll der Noob in so welchen sachen ^^:)
Bringen einfach nichts, damit kann niemand was anfangen.

Grob übersetzt:
Mein Auto hat 4 Reifen, fährt aber nicht - warum?

Glaubst du ein Mechaniker könnte damit was anfangen? Ich glaube eher weniger. Daher habe ich dich nur um mehr Infos gebeten.

Wo ist Windows installiert, wie ist die Festplatte partitioniert?
 
Ok dann nimm ich das zurück.
Windows ist auf beiden Partitionen Installiert.
Ja halt in 2 Teile wenn du das damit meinst.
 
also wenn ich das recht verstehe, hast du die beiden versionen auf 2 partitionen installiert (die eine auf die eine die andre....). Dann guck, welches das funktionierende vista is, schmeiß alle wichtigen dateien von der festplatte wo das kaputte drauf is auf ne andre, geh ins bios, wenn du den pc startest steht da iwo bios gleich (z.b F1). So, bei rest, musst du einfach mal durchs bios durchklicken, und gucken, oder jemand anderes kann dir hier helfen, da ich mich hier nich festlegen möchte wo die option dafür bei dir is. Auf jeden fall , kannst du dann die partitionen da sehn, und gehst auf partition löschen. Dann sollte das kaputte Vista weg sein.
Balesko
 
Nabend!
Erstmal danke für deine antwort + deine Mühe! ;)

Aber ich kann nicht auf die Festplatte zugreifen das is ja die kacke.
Den Rest könnte ich dann eigentlich machen.. Wenn ich die Daten hätte.
 
K, check mal das Datenkabel an deiner Festplatte, kann sein das das nicht richtig sitz.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber Vorher (wie du gesagt hast, du hast KA!). PC ausmachen und Netzstecker ziehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
k, dann geh ich jz einfach mal davon aus das die platte kaputt ist (also ich wüsst jz nichts mehr). Vll, weiß da jmd noch was?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?