Asus Eee 1001HA: Neues Netbook komplett strukturiert Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Name Eee wird von den meisten Leuten mit den ersten erhältlichen und eleganten Netbooks in Verbindung gebracht - zurecht. Seit einer Weile erscheinen regelmäßig neue kleine Laptops unter diesem Namen und dieses Mal feiert der Eee 1001HA sein Debüt. Dieser unterscheidet sich nicht großartig von seinen Brüdern, jedoch kommt dieses Netbook mit einer komplett strukturierten Oberfläche statt Klavierlack Optik oder schlichter weißer Farbe. Mit der Struktur will man wohl an eine Muschel erinnern, diesen Eindruck vermittelt uns zumindest der Hintergrund des neuen Eee.

Asus_Eee_1001HA_3.jpg


Der neue Eee setzt auf einen 10,1 Zoll großen Bildschirm, welcher mit 1024 x 600 Pixeln auflöst, und wird wie die anderen Modelle ebenfalls mit einem Intel Atom N270 mit 1,6 GHz betrieben. Außerdem sind...

Weiterlesen: Asus Eee 1001HA: Neues Netbook komplett strukturiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich find das schaut weniger nach muschel sondern eher nach ner einfachen carbon-fake struktur aus :p

naja mir gefällt er nicht so wie der samsung n140
 
Fands auch ein bisschen komisch, aber wenn man genauer hinschaut sieht man, dass es kein Carbon sein soll. Schau dir mal das Bild an:

Da sieht man es etwas deutlicher. Find das eigentlich ganz interessant, nicht immer alles so glatt :D
 
o_O ok ich nehm alles zurück.. trotzdem wirkt es etwas komisch meiner meinung nach.. aber ok mir muss es ja nicht gefallen ;) ausgefallen ist es auf alle fälle
 
Die EEE PCs sind echt beliebt und sind für kleines Geld erhältlich. Hoffe echt auf den kommenden Atom 2, der mit neuem Chipsatz kommt. Daneben soll es auch mehr geile Dinge geben, das sollte den Mobile-Markt weiter spannend machen :D
 
Das Ding sieht (auch von den Anschlüssen her) genauso aus wie mein 1005HA. Nur halt mit dieser anderen Oberfläche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?