Tastatur und Maus gehen nicht mehr

New member
Hallo,

Ich habe hier einen Fujitsu Siemens Scenic p300 mit Windows XP Prof, seit kurzen gehen Tastatur und Maus(PS2) nicht mehr bzw, die Maus geht mis zum Anmeldebildschirm, doch sobald man strg+alt+entf drückt gehen Tastatur und Maus nicht mehr. Also nahm ich andere Komponenten erst PS2 dann USB, an PS2 ereignete sich nun das selbe Problem, bei den USB Komponenten bekamen Tasta + Maus nur 2 sec Strom, danach waren sie Tot, also schraubte ich den rechner auf um die Stromstecker der Anschlüsse zu überprüfen, alles OK, Rechner wieder zu. Dann startete ich mit Bart PE und siehe da.... ES GEHT, okay also Windows CD Raus, Reparaturinstallation, ging alles schön und gut, doch dann das große Grauen, Key eingeben.... Tastatur und Maus wieder ohzne funktion..... ( im Bios steht alles so wie es soll)

Weiß jemand Rat, ich verzweifle hier gerade -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?