Motherboard hängt sich auf.

New member
Morgen Leute..
Hab ein ziemlich großen Problem mit einen alten P4 Pc.

Ich wollte den alten Pc von einen Freund wieder etwas herrichten. Beim starten ist mir aufgefallen dass sich das Mabo immer beim Starten aufhängt, noch bevor ich ins Bios komm.

Hab schon alles Mögliche ausprobiert: CMOS-Rest. Rams ausgetauscht, genau so wie die Graka.
Kann leider keine weitern Infos zum Pc geben. Falls Mabo Name benötigt wird kann ich den später noch dazuschreiben.

Meiner Meinung nach ist das Motherboard defekt. Was denkt ihr?

Lg JuL
 
Durchaus möglich, dass das Mainboard hinüber ist. Doch ich würde hier zuerst auf das Netzteil tippen. Billig Netzteile halten meist nur 2-3 Jahre und dein P4 scheint mindestens so alt zu sein. Bau mal ein anderes ein und teste obs dann wieder geht.
 
Prüf mal nach, ob alle Kühler fest sitzen, nicht verstaubt sind und die Lüfter drehen.
 
Hab ich auch schon. Die Hardware ist auf meinem Schreibtisch aufgebaut (Case wird lackiert), da hab ich einen guten Überblick über alles.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?