Monitor für etwa 160Euro

New member
Hi,
ich such nen TFT aus der unteren Preisklasse für meinen Rechner. Von der Größe her ab ich so an 22" gedacht. Meine Grafikkarte is ne Gainward HD 4850.

Bisher habe ich mich für den entschieden:
LG Electronics Flatron W2261VP, 22", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 50000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Stromverbrauch: 39W (Betrieb), 1W (Standby)




Hat jmd einen Tip für mich ?
 
Ich rate dir zum benq g2220hd. Den gibts momentan für 143€ und ist einfach nur spitze. Für mich der beste unter den 21,5". Full HD, DVI Anschluss, 16:9 und ein super Bild.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?