Kostenlose Webdesigns Download als .PSD

Active member
psdjvys.jpg


Downloade Dir 100% kostenlos und exklusiv für die PCM-Community drei fertige Webdesigns als .PSD !

Ich habe mal drei Webdesigns von mir für Euch zu einem kostenlosen Paket zusammen geschnürrt! Alle drei, ein Portfolio und zwei Clandesigns, sind von mir selber erstellt worden und ich gebe sie exklusiv an die PCM-Mitglieder weiter.
Für genauere Informationen habe ich eine Readme.txt geschrieben welche im Verzeichnis zu finden ist, diese ist auf jeden Fall zu lesen!

Zu guter letzt von jedem Design eine Preview:


(Die Vorraussetzungen die in der Readme angesprochen werden sind einzuhalten.)

Download!

Viel Spaß damit! :-D

 

Anhänge

  • Download.txt
    51 Bytes · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?