Corsair Obsidian CC800DW: High-End Gehäuse erstmals lieferbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Der vor allem für seine Speicherriegel und Netzteile bekannte Hersteller Corsair kündigte im März zur CeBIT bereits das edle High-End Case mit dem Namen CC800DW (oder auch Obsidian) an und zeigte ein erstes Exemplar. Nun scheint es jedoch langsam lieferbar zu sein, da im Preisvergleich bisher ein Shop zwei Stück als lieferbar markiert hat. Aus einem japanischen Shop jedoch können wir euch viele neue Bilder und Details liefern.

Corsair_CC800DW_2.jpg


Das neue Gehäuse besteht vollständig aus hoch qualitativem Aluminium und wiegt dadurch satte 10,2 Kilogramm. Die Maße des Riesen betragen 609 x 229 x 609 mm (H x B x T), wodurch sich problemlos ATX,...

Weiterlesen: Corsair Obsidian CC800DW: High-End Gehäuse erstmals lieferbar
 
Das ist doch mal ein Case :p. Ich glaub ich werds mir holen, sobald es in DE bestllbar ist. Ich persönlich mag das gebürstete Alu gerne leiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?