Sound Ruckler bei Musik-/Videowiedergabe

Hi,
ich bin im urlaub und kann mir deswegen zum ersten mal nicht die anderen Threads anschauen um mich vorab zu informieren
Deswegen versuch ichs auch ganz kurz zu machen.

Ich habe ganz kurze Soundruckler. Teilweise sind diese kaum wahrzunehmen aber wenn man mal bei seinem Lieblingslied genau hinhört dennoch störend.
Ich nutze einen EEE PC 1000HE. Meine Soundkarte (oder SOundtreiber) ist von Realtek. Wenn ich unter den Soundeinstellungen nachschaue steht dort entweder Realtek HD audio input oder ...*output.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir kurz sagen könntet woran dies liegen kann.
Habe auch probleme mit skype. Vielleicht sollte ich ein Treiberupdate durchführen`?

Bin auf jeden fall für alle tipps dankbar. Beim Serien schauen nervt das nämlich schon ein wenig.
Dankeschön
 
Ehm Hi,

Die MP3´s und Videos liegen auf deinem Rechner oder?

Das mit Skype liesse sich damit erklären, dass deine Verbindung derzeit vlt nicht so gut ist und dadurch eben Lags entstehen, die sich in Soundrucklern bemerkbar machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?