gtx 275 285 oder 295

New member
Hi, ich hab vor mit das "high-end" system aus dem Kaufberatungthread zu kaufen. Ich wollte wissen ob ich da wirklich ne 295 einbauen soll, da diese ja vom preis-leistungsverhältniss nicht gut sein soll...is ne 285 vom werk aus overclocked annähernd so gut oder?
 
Vielleicht solltest du noch ein bisschen warten, bis die Radeon HD 5870 da ist. Dann purzeln bei den GeForce sicher die Preise. Bei der GTX 295 dürfte das sicher 50-100 Euro ausmachen.
 
genau.

und wenn du sowieso vor hattest 370-450 € für ne 295 hinzublättern, dann erst recht weil teurer wird die neue HD5870 nicht sein eher billiger vielleicht und mindestens genau so schnell, wenn nicht sogar noch schneller + DirectX 11 unterstützung
 
Kauf dir einfach eine GTX 285
die hat drauf und ist nicht so teuer wie die 295 ,viel unterschied gibts es da nicht
habe selber die GTX 285 und bin zufrieden damit
GTX 285 + i7 920 , 266Ghz kannst du einfach übertakten auf 3,66Ghz und hast dan genung und alles wird wieder langweilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einfach eine GTX 285
die hat drauf und ist nicht so teuer wie die 295 ,viel unterschied gibts es da nicht
habe selber die GTX 285 und bin zufrieden damit
GTX 285 + i7 920 , 266Ghz kannst du einfach übertakten auf 3,66Ghz und hast dan genung und alles wird wieder langweilig ;)

Seh ich nicht als sinnvoll an XD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?