ASRock Motherboard Socket775 ATX 4CoreDual-SATA2

Banned
hi




nun ich habe noch eine frage da das Board eh nicht stabil läuft hab ich hiete bei eba. zugeschlagen und dieses hier gekauft


ASRock Motherboard Socket775 ATX 4CoreDual-SATA2


ich kann nur keine Treiber im inet finden... Wie findet ihr das board ich wolte nicht viel ausgeben es ist nur ein rechner auf der arbeit...ok da zock ich abund zu allso Day Of Defeat ,Killing Floor und so weiter...welchen Prozi kan ich für nehmem würde der hier drauf passen?



Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe...

achso Speicher hab ich da PC3200 2 GB von Geil und Graka ATI HD3850 AGP


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok Treiber hab ich schon gefunden....
 
Ja, der passt drauf. Das selbe Board hatte ich übrigens auch mal. Mir hat es... em... nicht sonderlich gefallen
 
Du zockst auf der Arbeit? Naja gut, das gehört hier nicht hin^^

Das Board ist eigentlich totaler Mist, aber wenn du schon man den DDR RAM hast läuft das.

Als CPU würde ich dir diese empfehlen... kostet 2€ mehr ist aber wesentlich leistungsfähiger:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?