Bios Downdaten

New member
Hallo Comunity,

ich habe bemerkt, dass mein Bios seit meinen aktuellsten Bios ACC nicht mehr frei wählen lässt, deshalb möchte ich mein Bios downdaten. Aber wie geht das?

Und ist das gefährlicher als updaten?

Als Prozzi sitzt am 29.09 ein AMD Phemom II X3 720 BE drauf.


Mfg
Krami
 
Nö, was soll da passieren. Einfach mit @BIOS eine ältere Version flashen.
Und update mal dein Sysprofil, du hast nicht die SB750 sondern SB710 :D

Gefährlich ist das auch nicht. Musst nur schauen, dass dein Prozessor schon unterstützt wird.
 
Schönes Board hast du da^^ (Hab das gleiche)

Wie sieht das bei dir mit ACC aus, hast du es bei der neuwesten Version frei wählbar?
 
Hab Rev. 1.0, also nur die SB700 => kein ACC. Stört mich nicht weiter, da ich schon einen Quad hab^^

Und ja, schönes Board :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?