Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Guter 19" Bildschirm

  1. #1
    Avatar von Agena
    Agena PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Saxonia
    Beiträge
    3.258
    Danksagungen
    301

    Standard Guter 19" Bildschirm


    Hey.
    Ich habe hier z.Z. einen 17" von Acer der leider nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Er besitzt "nur" VGA und eine Maximale Auflösung von 1280x1024. Nun suche ich einen 19" Bildschirm, der eine höhere Auflösung unterstützt. (1600x1280, HDMI/ DVI-I?) Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Preislich lasse ich euch mal freie hand und sage nur, das es ein Bildschirm sein sollte der seinem Preis gerecht wird. Er sollte keinen Mondpreis haben (z.b. 300€ ist zu viel). Einfach ein Bildschirm der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

    Mfg Agena

  2. #2
    Avatar von DoubleBox
    DoubleBox Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Italien
    Beiträge
    386
    Danksagungen
    1

    Standard

    Willste nicht gleich nen 22" oder so nehmen wende schon nen neuen kaufst ?

  3. #3
    Avatar von Agena
    Agena PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Saxonia
    Beiträge
    3.258
    Danksagungen
    301

    Standard

    Hm. Naja, wenn das empfehlenswert ist. Ich bin für alles offen. Hab hier gleich mal einen 22". Ist der gut oder weniger empfehlenswert?

    Oder der hier?
    Oder der hier?

    Ich merk schon, bei 22"(+) gibts mehr Möglichkeiten.
    Geändert von Agena (21.09.2009 um 18:48 Uhr)

  4. #4
    Avatar von DoubleBox
    DoubleBox Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Italien
    Beiträge
    386
    Danksagungen
    1

    Standard

    Naja jetzt herausfinden ob einer gut oder net gut is kann ich leider auch nicht , ich mein nur wenn ich einen kaufen würd (meiner is 19") dann nen größeren...aber nicht unbedingt widescreen...weis nicht der gefällt mir einfach nicht . aber jeden das seine

  5. #5
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Der Asus sihet schon sehr gut aus, die technischen Daten sind auch wirklich akzeptabel. Du könntest dir ein paar Tests durchlesen, so findest du vielleicht raus, ob er was für dich ist oder nicht...

  6. #6
    GtaZocker Banned
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Vreden
    Beiträge
    2.233
    Danksagungen
    63

    Standard

    Ich hab hier nen BenQ G900Wa 19" widescreen. Der ist wirklich richtig geil, aber ich hole mir bald auch einen 22", weil 19" einfach nichtmehr zeitgemäß sind.

  7. #7
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Was heißt nicht mehr zeitgemäß?! auch 19" (Wide) passen noch gut in die heutige Zeit und sind ihren größeren Brüdern manchmal sogar vorraus (Pixeldichte, Farben, Stromverbrauch, Preis). Trotzdem würde ich auch eher zu einem 22" Bildschirm (oder sogar größer) greifne, weil ich selsbt di Erfahrung gemacht habe, dass es einfach mehr Spaß macht, wenn man so viel sieht und einen etwas größeren Moni vor sich hat. (Hatte vorher 15" Falchbild, dann 19" Röhre, dann 22" Flachbild und nun den 23" FullHD-Moni).

  8. #8
    Avatar von Ajsmen
    Ajsmen Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.056
    Danksagungen
    78

    Standard

    Guck mal ...die wären echt gut mit gutem Kontrast und Blickwinckel..:
    http://www3.atelco.de/articledetail....26844&agid=603
    http://www3.atelco.de/articledetail....24079&agid=603
    oder guck hier ... der ist FullHD hat einen super-Blickwinkel von 50000, ist sehr Energiesparend, und ist von den jüngsten, die aufm Markt sind........(weitere Details stehen dort)
    http://www3.atelco.de/articledetail....26442&agid=603
    Geändert von Ajsmen (21.09.2009 um 21:11 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. MSN Virus
    Von skrapid11 im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 15:43
  2. Bildschirm wird Grau.
    Von fetterstein im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 01:52
  3. Bildschirm bleibt schwarz.
    Von Michael Braun im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:41
  4. Bitte um Beantwortung, guter pc? welcher bildschirm?
    Von bax151 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 12:12
  5. Bildschirm bekommt kein Signal trotz laufendem Pcs
    Von Blurry im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 17:19
  6. guter FullHD Bildschirm für 3D Vision?
    Von Ajsmen im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:14
  7. Guter Bildschirm für Xbox 360
    Von KingChilla im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 19:50