Toshiba37" zeigt kein volles Bild an

New member
Grüße!

Ich betreibe seit einiger Zeit einen 37" FullHD 100Hz Monitor.
Vorerst hatte ich ihn über HDMI an meiner GeForce 8800GTX.
Da hatte ich auch noch ein volles Bild.

Nun habe ich die HD4890 seit neuestem am laufen. Das Bild hat er auch sofort angezeigt, die Moni erkannt und dementsprechend 1920x1080 als max. Auflösung dageboten.

Allerdings bleibt mir ein dünner schwarzer Rand außen. Mit anderen Worten, mein Bild wird nicht komplett angezeigt.

Ich habe schon allemöglichen Bildeinstellungen vorgenommen aber es nicht hinbekommen.

Habt ihr eine Idee / Lösung? Danke schonmal!
 
Hast du beim Toshiba TrueScan eingestellt, damit er auch jeden Pixel 1:1 darstellt? Oder bietet dein Toshiba vielleicht noch garkeinen TrueScan? Dann wäre es womöglich Glückssache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?