Amd Athlon 3400 + Schneller alls Pentium 4 HT 3GhZ???

Banned
Ist der Amd 64 Bit 3400 + Schneller alls der Pentium 4 HT 3 GhZ???

Ich weiß es geht um alte gurken aber ich bau an Pcs rum die keiner braucht und der Pentium ist in einem Aldi rcner verbaut gewesen...das mainbord ist das Medin 8080 und da laufen 2GB Speicher ihne Probleme...
 
Also vorweg erstmal:
Du solltest dir dringendst angewöhnen, vorher mal google zu benutzen.
Das fiel mir nach 10 Sekunden googlen in die Hände:
 
also amd hat die zahl hinter ihren athlons ncith umsonst eingeführt^^
Die athlons waren nämlich niedriger als die P4s getaktet und der normale user ist halt nach dem takt geganegen welchen prozessor er sich zulegen soll
Da aber die athlons niedriger getatket waren haben die meisten leute intel gekauft und deshalb hat amd die zahl eingeführt die angibt wie schnell ein p4 getaktet sein müsste um dei geschwindigkeit des athlons zu erreichen
Also 3400+ heißt so schnell oder schneller wie ein p4 mit 3,4 ghz
Ein 4000+ wäre daher mindestens so schnell wie ein p4 mit 4 ghz und so weiter
 
hi

ok sry werd ich machen....


nun ich habe noch eine frage da das Board eh nicht stabil läuft hab ich hiete bei eba. zugeschlagen und dieses hier gekauft


ASRock Motherboard Socket775 ATX 4CoreDual-SATA2


ich kann nur keine Treiber im inet finden... Wie findet ihr das board ich wolte nicht viel ausgeben es ist nur ein rechner auf der arbeit...ok da zock ich abund zu allso Day Of Defeat ,Killing Floor und so weiter...welchen Prozi kan ich für nehmem würde der hier drauf passen?



Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe...

achso Speicher hab ich da PC3200 2 GB von Geil und Graka ATI HD3850 AGP


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok Treiber hab ich schon gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?